Fliege verschluckt Luftröhre hm?

4 Antworten

Nichts machen. Wenn da was in der Luftröhre steckt, dann wird das eingeschleimt und wieder nach oben transportiert und ausgehustet. Im besten Fall und das wird hier so sein.

Ich denke weniger das noch was drin steckt.

Eher fühlt es sich nur so an.

Wenn man sie auf andere Gedanken bringt merkt man schnell das dieses komische Gefühl weg geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach viel trinken, dann wird falls da was ist runtergespült. Aber ich glaube, da ist nichts mehr. Zwar fühlt es sich so an aber das ist eben nur ein Gefühl. Zwar unangenehm aber eigentlich eher wie Phantom Schmerzen.

das dauert manchmal etwas länger....hatte neulich auchmal irgendwelchet schwebenden Flugsamen eingeatmet (Pusteblumenartig)...das hing mir auch Stunden im Hals...

Wick Blau/Menthol geht gut...langsam tief einatmen und dann die Luft mit einem Mal raus befördern mit Konzentration auf den unteren Halsbereich...hört sich so an, als würdest du heiser lachen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung