Wasser in Luftröhre gefallen?

2 Antworten

Ich denke nicht dass wirklich Wasser in deine Luftröhre gekommen ist..Der Körper reagiert Blitzschnell und durch Husten im Moment des verschluckens wird dies verhindert...Es ist aber durchaus möglich das Gegenstände und Flüssigkeiten in die Lunge geraten, kommt aber nicht oft vor.

Vipex359
Fragesteller

is des schlimm?

Astrophylit  22.08.2020, 21:50
@Vipex359

Wenn Dinge in die Lunge geraten das kann sehr schlimm sein...unter Umständen merkt es die Person nicht und fühlt sich zunehmend krank, bis man den Grund heraus findet. Aber bei dir ist es sicher nicht der Fall

Vipex359
Fragesteller
@Astrophylit

Ich fühle mich krank abaaaaaaa, mir war Übel und ich hab reines wasser gekotzt

Nein wenn du nicht tot bist innerhalb der ersten paar minuten bleibt dass Wasser erstmal da und wird in die Lunge nach und nach aufgenommen