Frage von Ohje1234, 87

Hilfe, ich hab ein Insekt beim Fahrrad fahren verschluckt, was könnte das gewesen sein?

Hallo. Heute habe ich mit offenem Mund (Luft holen) Fahrrad gefahren, und dabei ein großes Insekt verschluckt (bis 1 cm?). Ich habe nicht gesehen was es war. Habt ihr eine Idee was ich verschluckt haben kann? Fliege? Es schmeckte haarig....Biene? Libelle ist zu groß. Oder eine Mücke.....aber Mücken sind nicht haarig. Vllt eine haarige Fliege? Gibt es sowas???

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 12

Wenn es sauer schmeckt, war es Mückenähnlich
Bitter: irgendwas in Richtung Fliegen
Andererseits gehst du auch nicht tot davon...
Sieh es positiv: Kostenlose Proteine

Antwort
von Schnoofy, 51

Seh es einfach positiv - an den vielen Fliegen zwischen den Zähnen erkennt man denn jederzeit freundlich lächelnden Radfahrer.

Und noch eines, das Leben der Insekten ist durch solche Aktionen mit Sicherheit gefährdeter als Deins.

Kommentar von Ohje1234 ,

Witzig!

Antwort
von gerolsteiner06, 69

Gebe mal in Wikipedia "Insekt" ein und dann folge allen weiteren Links, die kommen. Da wird irgendwann das richtige auftauchen. Es gibt fast 1 Mio Möglichkeiten aber tröste Dich nicht alle kommen in D vor, also bleibt es überschaubar bei einigen tausend die in Frage kommen.

Antwort
von derhandkuss, 63

Das war eine haarige Raupe!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/11/Chenille_2-052006.JPG

Kommentar von Bitterkraut ,

Eine fliegende Raupe, alles klar...

Antwort
von Rosswurscht, 81

Da gibts 10000000 Möglichkeiten ...

Antwort
von 23andi, 53

Woher sollen wir das wissen? Mache dir keine Sorgen... du hattest Glück dass es kein Stechinsekt war. Jetzt wirst du auch kein Problem mehr bekommen.

Antwort
von Margita1881, 43

Mund auf....wir schauen mal alle rein...

Antwort
von ronnyarmin, 70

All diese Tiere gibt es.

Wie soll hier Jemand wissen, was dir in den Mund geflogen ist?

Antwort
von ItsJustRosi, 76

Ja es gibt haarige Fliegen.
War wahrscheinlich nur so eine dicke brumm Fliege.

:)

Antwort
von DGsuchRat, 72

Fliegen haben ein behaartes Hinterleib.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten