Hilfe, ich hab ein Insekt beim Fahrrad fahren verschluckt, was könnte das gewesen sein?

9 Antworten

Haha :D na lecker... Schonmal ne schmeißfliege gesehen? Sind dicke brummer.. X'D Solang du keinen dicken Hals kriegst war es kein Insekt das stechen kann.

Gebe mal in Wikipedia "Insekt" ein und dann folge allen weiteren Links, die kommen. Da wird irgendwann das richtige auftauchen. Es gibt fast 1 Mio Möglichkeiten aber tröste Dich nicht alle kommen in D vor, also bleibt es überschaubar bei einigen tausend die in Frage kommen.

Wenn es sauer schmeckt, war es Mückenähnlich
Bitter: irgendwas in Richtung Fliegen
Andererseits gehst du auch nicht tot davon...
Sieh es positiv: Kostenlose Proteine

Samstankiewicz  21.07.2020, 20:06

Ich möchte nicht wissen woher du dass weißt

geh zum doc.. der soll stetoskop auf deinen bauch halten und abhören ob das arme tier noch lebt...  notfalls.. OP und entbindung !!