Was passiert wenn ein Moslem an Ramadan eine Fliege verschluckt?

8 Antworten

Wenn es nicht mit Absicht geschah dann ist dessen Fasten noch gültig

Wenn dieser es absichtlich beging dann ist sein Fasten gebrochen

Nichts... 🙄 dann ist es halt so. War erstens keine Absicht, zweitens denke ich macht das kein normaler Mensch, dass man Fliegen oder Mücken isst. Ist ja widerlich.

CalltoIslam  01.05.2022, 23:10

"kein normaler Mensch, dass man Fliegen oder Mücken isst. Ist ja widerlich"

Im asiatischen Raum isst man gerne Insekten 😐

Da passiert nichts.

UnAbsichtliches Essen/Trinken bricht nicht das Fasten.

PS: Am 2.Mai ist kein Ramadan mehr.

AKPli  01.05.2022, 23:07

*unabsichtliches

trans643  01.05.2022, 23:08
@AKPli

Periodt! Es heisst aber AK Parti nicht AKPLi

AKPli  01.05.2022, 23:09
@trans643

AKP'li funktioniert auch, da ich hier die türkische Grammatik angewendet habe.

trans643  01.05.2022, 23:09
@AKPli

Nein AKPartili heisst es. AKP ist eine Abwertendes Wort für die AK Parti.

Es passiert: Genau GAR NICHTS! .. 0, rien, nada, niente, nothing!

Alles was nicht aus Absicht ist wird vergeben.