Fasten ohne sich gewaschen zuhaben?

2 Antworten

Umarmungen vor der Ehe sind nach islamischer Lehre grundsätzlich verboten. Da helfen auch keine Waschungen.

Fasten und Reinigen sollten mal erklärt werden. Sich von schlechten Denken, Reden und Handeln fernhalten, ist damit gemeint.

Anonym2676271
Fragesteller

Tue ich auch während dem Fasten. Nach iftar dann nähere ich mich dem Mädchen was ich einmal heiraten will und dass ich liebe. Ich weiß dass es eigentlich nixht erlaubt ist ich hoffe aber das Allah es verzeiht da dieses Mädchen alles für mich ist.

Knovieh  09.04.2022, 09:40

Umarmungen sind deiner Meinung nach etwas schlechtes? Oder plapperst du nur deinem Gott nach? Oder sogar beides?