An ramadan nach iftar ausversehen ejakuliert und ist es schlimm?

3 Antworten

Es kann nicht nur "bisschen ejakulieren", entweder ist Samen weshalb auch immer ausgetreten oder nicht.

Ejakulation bricht das Fasten, ob mit oder ohne Orgasmus. Du musst aber unterscheiden ob es deutlich eine Ejakulation war oder Lusttropfen, letzteres bricht das Fasten nicht.

Du musst diesen Tag nachfasten, eine Zahlung oder ähnliches ist dafür nicht notwendig

ICHhabfragen10  07.05.2020, 04:22

Traumerguss bricht nicht.

Nimm ghusl dann kannst auch beten und dein Fasten wie gewohnt weiter machen

BarakAllahu feekum

Zakir21  07.05.2020, 04:36
@ICHhabfragen10

Um Traum ging es ja nicht aber was ich übersehen habe ist, daß er NACH Iftar schrieb. Nach Iftar würde es das Fasten natürlich nicht beeinträchtigen

Ausversehen passiert sowas nicht. Ich bitte dich, höre mit den Ausreden auf!

Es ist jetzt aber passiert und du musst Ghusl nehmen. Mit dem Fasten hat das nichts zu tun. Du solltest auf andere Gedanken kommen. Lenke dich ab. Wenn du richtig das tun würdest, was du an Ramadan tun sollst, nämlich verstärkt gottesdienstliche Taten, würdest du gar nicht auf solche Ideen bzw. Gedanken kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
FreeLP  24.03.2023, 20:07

Solange es nach iftar ist, ist es doch nicht schlimm?

Nein das ist nicht schlimm. Man darf ejakulieren, sich einen runterholen, die schlange würgen, oder wie man das auch nennt. Das ist nicht schlimm sondern ganz natürlich. Dabei passiert nichts Schlechtes, es gibt nur Leute die einem einreden wollen es wäre nicht gut.

Glitzerblitzer  07.05.2020, 02:01

Du bist unter jedem Islambeitrag und gibst nur Müll von dir. Informiere dich bevor du Antworten schreibst. Du kennst dich 0 mit der Religion aus. Also haste auch nicht einen Beitrag zuschreiben.