In welche Clan ist Deidara?

3 Antworten

Wenn du mit Clan seine Familie meinst wird diese nicht bekannt gegeben, aber er stammt aus der „Bakuha Butai“ in Iwagakure. Das ist eine Einheit, die sich offensichtlich auf Explosionen konzentriert da beide bekannten Mitglieder (u.a Deidara) explosionen nutzten

Es ist Leider das Deidara Clan nichts wissen. Ich mag ihn und er kann gute Explosionen machen.

Es ist unbekannt zu welchem Clan er gehört, schade denn ich liebe ihn hahah <33