Was ist euer Liebling Naruto Charakter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Naruto mag ich Sasuke am meisten, in Shippuuden ist Sasuke einfach nur blöd. -_-, dafür kommen ja die Akas zur Entschädigung, die finde ich ganz cool ^^ Am meisten von denen mag ich Kisame und Deidara :3

Es gibt viele die ich liebe, wenn ich mich entscheiden müsste ist es Itachi, dicht gefolgt von Obito!

Woher ich das weiß:Hobby

Oh ich liebe am meisten Itachi (wird mit "ch" geschrieben) und seinen kleinen Bruder Sasuke... ok eigentlich liebe ich alle Charaktere, weil sie alles so ausgeprägt sind und etwas besonderes haben. Man sollte eher fragen, wen ich nicht mag ^^

Echt lustig, voll viele mögen Itachi und Deidara (und meinstens die Mädels halt). Und viel mögen Lee und Gaara ^^ so steht es halt generell. Die meisten hassen Sakura und Ino (also ich nicht :P wenn dann Madara und Zetsu aber den Rest liebe ich einfach <3)

Also ich mag gaara sehr gerne weil er auch so eine schwere Kindheit hatte und er mir mit seiner Art einfach ans Herz gewachsen ist .<3 Naruto mag ich auch sehr weil ich seinen starken Willen und seinen Mut echt bewundernswert finde <3 Kakashi ist auch Mega toll wegen seiner Geschichte und ich mag eig. auch zimlich alle :3

Ich mag Minato weil er meiner Meinung nach der stärkste ninja (ohne eine speziel angeborene Fähigkeit wie dem sharingan oda etwas derartiges wie einem Bijou [entschuldigung falls falsch geschrieben:)] Allerdings mag ich auch die uchiha sehr vor allem itachi und sasuke das mangekyo sharingan ist ja wohl nur cool :)