Wer ist euer Liebling charakter in Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Naruto 22%
Madara 22%
Itachi 22%
Kakashi 13%
Sasuke 9%
SAKURA...... 9%
Shushi 4%

9 Antworten

Madara

Ich zitiere mal einen Fan ("Jzee") aus einem Forum (Achtung Spoiler):

Uchiha Madara ist eine der mächtigsten Figuren in der Narutoverse. Er war so stark, dass es Kishimoto schwer fiel, eine Schwäche zu finden, um Uchiha Madara zu besiegen.
Der Mythos besagt, dass Uchiha Madara starb, als Hashirama Senju ihm in den Rücken fiel. Aber er starb nicht, sondern er benutzte Izanagi in seiner Rechten im Voraus als Präventivmaßnahme und kombinierte es mit Hashirama's Fleisch, um das Rinnegan zu aktivieren. Später vertraute er Obito alles an und starb.
Madara Uchiha, auch wenn man ihn nicht für einen Bösewicht hielt, war in Wirklichkeit Teil eines großen Plans, der ursprünglich von Kaguya und Black Zetsu geplant worden war. Raffiniert, nicht wahr?
Madara ist neben Sasuke Uchiha der einzige Shinobi, der es mit den fünf Kage aufnahm und lebend zurückkam. Lebendig wäre eine Untertreibung, denn Uchiha Madara hatte die fünf Könige vollständig zerstört.
Madara Uchiha war Terror. Stark, aufrichtig und scharfsinnig. Er ist das, was man ein Kriegsgenie nennt. Zusammen mit Hashirama Senju war Madara Uchiha einer der mächtigsten Shinobi seiner Zeit. Aber die Dinge verliefen nicht wie geplant, und er wandte sich seiner dunklen Seite zu, was schließlich zu mehreren Kriegen führte. Er ist ein Mann, der alles gesehen hat, alles durchgemacht hat und über unbezahlbare Weisheit verfügt. Ein Charakter von solcher Schönheit sollte nicht nur geschätzt, sondern auch inspiriert werden.

Übersetzt aus dem Englischen ins Deutsche durch Deepl.com

Und dem Zitiertem muss ich zustimmen. Madara hat es mit allen aufgenommen und alle besiegt gehabt. Am Ende starb er durch einen überraschenden, und meiner Meinung nach sinnlosen Hinterhalt. Aber der Autor hatte ihn zu stark gemacht.

Itachi

BTW wer ist Shushi ? Ich denke mal du meinst Shisui. Itachi und Shisui absolute Legenden, leider etwas wenig von Shisui gesehen.

Kakashi, also wer den nicht mag sollte am besten aufhören Naruto zu schauen.

Naruto, bin ich ehrlich konnte ich eine gewisse Zeit nichts anfangen aber im Sage/Kurama Modus ist er sick af.

Madara ist ein Kek mit Minderwertigkeitskomplexen #Hashirama G.O.A.T

Sasuke, bis zum erhalten des EMS, naja nicht so mein favourite aber danach in Ordnung.

Sakura: Ich weiß gar nicht was die Leute immer gegen sie haben. Ich mag sie.

Lg

verreisterNutzer  13.05.2020, 10:23

Ok... danke für denn aufwändigen Text

Lg

Denis2310  13.05.2020, 10:58

Stimmt. Ich hätte es gefeiert, wenn Shisui durch das Edo Tensei wiederbelebt worden wäre.

Sasuke

Ganz klar er.

Aber was ist wenn man andere, nicht auf der Liste stehende Charaktere lieber mag?

Anchan06  13.05.2020, 10:19

Sasuke hat so viele Fehler gemacht...Warum magst du ihn denn @RobertMeyer87 ?

RobertMeyer87  13.05.2020, 10:25
@Anchan06

~~spoiler~~
Ist halt ein Badass "Antiheld" (zumindest ab Shippuuden), der immer dann erscheint, wenn er (psychisch) am meisten stört.

Aber das tolle an ihm ist halt, dass er sich am Ende schließlich von Naruto bekehren lässt.

Außerdem sieht er mit seinem Sharingan/Rinnegan und nur einem Arm übelst krass aus. Zumal er ja immernoch zusammen mit Naruto der stärkste Charakter ist.

Kann mich auch einfach besser mit ihm identifizieren als mit den anderen Charakteren...

Anchan06  13.05.2020, 10:59
@RobertMeyer87

~~Auch Spoiler uwu~~

Ja du hast recht. Aber ich meine er hat ja auch seinen Bruder gekillt ist zu Orochimaru gegangen und so weiter....Also ich mag ihn nicht besonders...aber jedem seine Meinung. :3

RobertMeyer87  13.05.2020, 11:02
@Anchan06

Naja er ist ja erst zu Orochimaru gegangen und hat dann irgendwann seinen Bruder gekillt. Und das auch nur aufgrund falscher Annahmen.

Später "arbeitet" er ja wieder mit seinem Bruder zusammen akzeptiert das was er getan hat bzw. sieht ein wieso er dies tun "musste"

Naruto

Natürlich Naruto!!!

Er ist mein Lieblingprotagonist, aufgrund seines Charakters. Ich bewundere sein Wille, niemals aufzugeben und das Gute in ihm! Egal was er durchgemacht hat, er ist so geblieben, wie er ist..Er ist nicht besonders schlau und dickköpfig, aber genau das, lieben viele an ihm! Er ist das beste Beispiel dafür, niemals aufzugeben und für seinen Traum zu kämpfen! Und das egal, was die Anderen von ihm denken! Natürlich mag ich auch Itachi, Gai etc., aber Naruto ist die Nr.1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
Shushi

Eigentlich Nagato. Danach würde Minato kommen, aber Nagato und Minato sind bei deiner Abstimmung nicht dabei. Das heißt, Shisui ist mein 3.Lieblingscharakter. Warum mag ich Shisui? Ganz einfach. Er ist einfach richtig cool. Vorallem Kotoamatsukami toppt alles. Er hat viel mehr Screentime verdient.

Wenn er älter geworden wäre, wäre er locker stärker als Itachi. Shisui war ja talentierter als er.

Woher ich das weiß:Hobby