Wen mögt ihr von den unten genannten Charakteren aus Naruto am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Iruka 31%
Asuma 31%
Yamato 19%
Anko 9%
Sakura 6%
Kabuto 3%
Karin 0%

10 Antworten

Iruka

Iruka aka itachisfalten auf der Nase guy

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.
Iruka

Hallo:)

Ich persönlich mag von den jeweilig genannten Charackteren Iruka sensei am meisten. warum? in einer backstory hat man gesehen, dass Iruka fast unter den gleichen Umständen aufgewachsen ist wie Naruto halt nur ohne den kyuubi xd.

Er war in classic Zeiten auch noch Narutos Lehrer auf der Akademie und später für kurze zeit sein Sensei. Iruka hat Naruto auch öfters auf eine Portion Ramen eingeladen und sie sind sehr eng befreundet ;)

Iruka

Von den oben genannten ist zwar keiner mein Lieblingscharakter finde aber Iruka und Asuma am besten - vor allem Asuma der ein paar coole Jutsus drauf hat und eigentlich in Classic fehlendes Potential hat da er genau soo stark wie Kakashi war.

zItachi
Fragesteller

Wie kommst du darauf daß er so stark wie Kakashi war?

zItachi
Fragesteller
@Niklas9326

Würde ich nicht sagen. Itachi hat zu kisame gesagt er solle sich von Kakashi fernhalten, da er ein Problem für sie darstellt

Asuma

Keine von den aufgelisteten sind meine Lieblinge aber Asuma mag ich von denen am meisten ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes und recherchiere immer etwas dazu
Iruka

Naja eigentlich Kakashi