Naruto wen mögt Ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Naruto 39%
Sasuke 28%
Shikamaru 15%
Madara 9%
Sakura 4%
Neji 2%
Sai 2%

20 Antworten

Naruto

Aufjeden Fall Naruto. Nicht nur weil er die Hauptfigur ist. Ich finde einfach toll wie er generell ist, er will immer allen helfen geht immer Positiv durch die Welt und versucht alles um seine Freunde zu beschützen. Er gibt nie auf und ist von einen Noob zum stärksten Shinobi der Welt geworden. Er hatte es geschafft Sasuke zurück zu holen und ist sogar stärker als er geworden (selbst wenn er nicht viel stärker ist). Er hat es geschaft so gut wie jeden richtig krassen Bösewicht nur mit Worten wieder gut zu bekommen. Das schafft nicht jeder (Schad das er nicht echt ist😂😢🤣) Er ist ein zimlisch gutes Beispiel wie man sein Leben, Leben sollte und das man nie aufgeben sollte. Genau deswegen finde ich ihn so toll. Er ist einfach besonders und hat die Nummer 1 auf der Liste verdient ganz klar.🤗😁

Shikamaru

Ich kenn noch nicht alle Charaktere bin erst bei der 2. Staffel von Naruto Shippuden.

Aber was ich sagen kann ist dass ich Shikamaru total gerne hab. Er ist in der Zeit als Naruto noch ein frecher Bengel war schon viel reifer gewesen und ich kann mich ein bisschen mit ihm relaten. Bin auch ein bisschen faul und manchmal unmotiviert aber tun mach ich das Zeug trotzdem.

Sakura mag ich aber auch ziemlich gerne. Woran das liegt ka ich versteh auch nicht warum es so viele hater gibt. Kann mir das vlt wer erklären?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sakura

Am ehesten, eigentlich Haku😂😂😂

Die männlichen Charaktere in Naruto sind einfach krass unreif, außer Shikamaru, jedoch ist dieser langweilig.

Deshalb am ehesten Sakura.

An alle, die Sasuke mögen: das grenzt an Psychopathie.

AnimeStudios  06.04.2021, 13:05

Hast du den ganzen Anime oder nur classic geschaut xD

gatnnosmw  06.04.2021, 14:05

Haku ist doch auch männlich

Hinata. Abgesehen davon:

  • Gaara, einfach persönliches Empfinden
  • Dai, ein Stolzer Mann mit einer besonderen Weltanschauung
  • Ashura, ein Herzensguter Mensch mit viel Empathie
  • Kakashi, es ist Kakashi

Die 4 stechen für mich besonders aus der Menge aber ich mag so gut wie jeden Charakter, weil jeder etwas eigenes und persönliches besitzt was ihn einzigartig macht.

Sasuke

Ich finde so gut wie alles gut an ihm. Ich mag allgemein diese arroganten und hochmütigen Charaktere (zB Vegeta, Escanor oder Crowly aus Seraph) und der verkörpert das ganz gut. Ich finde auch, dass er so ziemlich die schlimmste Vergangenheit hat.Seine ganze Familie wurde abgeschlachtet und er musste es unzählige male mitansehen, da Itachi ihn immer wieder in das Tsukuyomi gepackt hat.In Classic fand hatte er so viele geile Momente, als er zB diesen Stein auf Kankuro geworfen hat als dieser grade Naruto verprügeln wollte oder dieser eine Auftritt mit Kakashi in den Chunin Prüfungen.In Shippuden konnte ich auch alles verstehen und mitfühlen was er gemacht hat. Ich finde es komisch, dass Leute nicht verstehen, warum er das Dorf zerstören wollte und so Sachen.Ist doch klar: Er hat seine gabze Kindheit und Jugend damit verbracht, stärker zu werden um seinen Bruder umzubringen, da dieser die ganze Familie getötet hat.Als dann aber rauskommt, dass das ein Befehl war (ja Itachi hat es auch ein bisschen aus freien Stücken gemacht, der Befehl kam trotzdem) ist es doch klar, dass Sasuke jeden,der was damit zu tun hat, umbringen möchte.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann mich am meisten mit ihm identifizieren :)