Welches Mädchen aus Naruto mögt ihr am meisten?

9 Antworten

Ich glaube bei mir ist es Temari. Allein der Grund dass sie am Anfang NICHT SO NETT war, sie aber später doch noch nett wurde zwingt mich dazu sie zu mögen. Ich liebe allgemein solche Charaktere die am Anfang böse sind und später nett werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AschenBerg
Fragesteller

Ja die ist auch gut

Wenn ich mich entscheiden müsste dann Hinata. Als zweites dann Kushina. Finde aber eigentlich alle Charaktere super!

Hanabi, falls die Zeit von Boruto auch zählt..

Woher ich das weiß:Hobby – Über 5.000 Episoden Anime geschaut
AschenBerg
Fragesteller

Jaaa

eindeutig hinata, weil ich ihr am meisten ähnel und mich in ihr wieder seh.

Aber sakura ist auch toll, dass sie am anfang soo schwach war, so gut wie die nutzloseste kunoichi die es gibt, aber dann ihre stärken (viel mit dem gedächtnis zu lernen) so viel draus gemacht hat und so stark wurde~

Aber allgemein einfach so gut wie alle kunoichis, einfach alle charaktere in naruto sind hineinversetzbar und perfekt geschrieben, selbst die bösewichte, ich liebe einfach alle und alles an naruto~

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben 3 Jahre: Schule, heimkommen, Vollzeitweeb

Irgendwie keine so richtig..wenn ich mich aber entscheiden müsste dann Hinata

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Railuoy  03.07.2022, 20:44

Geht mir genau so!

AschenBerg
Fragesteller

Ja Hinata ist nice :D