Mögt ihr Yamato (Naruto)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 20%
eher ja 20%
eher nein 0%

3 Antworten

Ja

Als er eingeführt wurde war ich bisschen traurig, weil er ja Kakashi ersetzt hat und Kakashi mein Lieblingscharakter ist, aber ich hab mich schnell an Yamato gewöhnt weil er mega witzig ist (z.B. die Stelle wo er Naruto mit seinem Gesicht erschreckt).

SPOILER!

Ich war sogar richtig traurig, dass er im Krieg keine „aktive“ Rolle gespielt hat und gar nicht zu sehen war.

eher ja

Geht klar. Man hat jetzt aber nur nicht so viel von ihn gesehen, Ber ist ganz okay

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.
Nein

Unnötiger Charakter ohne Daseinsberechtigung