Was machen Orochimaru und Yamato in Konoha?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar nicht so weit, aber evt ein easter egg, wie beim anfang als itachi kisame minato etc auch in konoha im hintergrund waren (Chunin prüfung glaub ich)

Deidara6021
Fragesteller

😂 Ist kein spoiler aber Orochimaru läuft durch ganz konoha und yamato spioniert in die ganze zeit. 😂😂😂

Ist zwar schon ein bischen her als ich das Geschaut hab. Aber ich weiß noch, dass Orichimaru auch ein Hochzeitsgeschenk für Naruto gesucht hat und Yamato Orichimaru dabei "Undercover" beobachten soll. Und da kamen dann so lustige szenen raus wegen Yamatos mangelnden Spionagefähigkeiten.

Deidara6021
Fragesteller

Achso 😂 orochimaru hat beim gratulieren video mitgemacht

Idkkk ich glaub es ist n' easter egg

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen