In welchen Naruto Folgen kommt Sasuke noch vor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo KiritoDerHeld :)
Sasuke kommt noch in ganz vielen Folgen bei Naruto und Naruto Shippuden vor, also mach dir keine Sorgen und schau einfach weiter Naruto !!! Schließlich ist Sasuke einer der Hauptcharas und da wäre es ja schade wenn er nicht mehr dabei wäre!

KiritoDerHeld
Fragesteller

Puh, Danke narufan22 :)

Sasuke wird bis zum Ende des Animes (Classic und Shippuuden) noch dabei sein, er ist nebst Naruto eine sehr wichtige Figur, schliesslich ist es später Narutos grösstes Ziel(Nebst Hokage) Ihn zurück zu holen, musst dir also keine Sorgen machen, der kommt noch seeehr lange vor. :)

Also, der wird in der Main-Serie jetzt fast garnicht mehr vorkommen. Also, falls du schon da bist, wo er dann auch wirklich mit Naruto fertig ist, also mit ihm gekämpft hat, und ihn dann auf dem Boden liegend zurückgelassen hat. Aber in Naruto Shippuden ist er dann wieder die ganze Zeit zu sehen. Allerdings hat er da dann sein eigenes Team, und kehrt nicht nach Konoha zurück oder so. Aber der Hauptinhalt der ersten 190 Folgen in Shippuden ist halt, dass Naruto versucht Sasuke wieder in's Dorf zu bekommen.

Sasuke wird noch oft genug vorkommen und spielt auch weiterhin eine wichtige Schlüsselfigur im Anime.

Von deinem Standpunkt aus wird er für die nächste Zeit nicht sooo oft vorkommen, jedoch wird er "später" wieder viel öfter (fast immer) vorkommen und auch eine sehr große Rolle spielen.

Habs mal so Formuliert um dich nicht zu spoilern :D