Frage von KiritoDerHeld, 67

In welchen Naruto Folgen komt Sasuke noch vor?

Hi, ich habe angefangen Naruto zu gucken und mein lieblingscharaker ist Sasuke. Ich bin jetzt da angelangt, wo er zu Orochimaru geht und Konoha verrät. Da ein Anime ja nicht mehr soviel Spass macht, wenn der lieblingscharakter nicht mehr dabei ist bzw nicht mehr so oft vorkommt, wollte ich fragen, ob Sasuke noch oft im Anime dabei ist, oder nur noch in ein paar Folgen vorkommt. Wenn er nur noch in wenigen Folgen vorkommt, würde ich gerne wissen, in welchen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von narufan22, 47

hallo KiritoDerHeld :)
Sasuke kommt noch in ganz vielen Folgen bei Naruto und Naruto Shippuden vor, also mach dir keine Sorgen und schau einfach weiter Naruto !!! Schließlich ist Sasuke einer der Hauptcharas und da wäre es ja schade wenn er nicht mehr dabei wäre!

Kommentar von KiritoDerHeld ,

Puh, Danke narufan22 :)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 34

Also, der wird in der Main-Serie jetzt fast garnicht mehr vorkommen. Also, falls du schon da bist, wo er dann auch wirklich mit Naruto fertig ist, also mit ihm gekämpft hat, und ihn dann auf dem Boden liegend zurückgelassen hat. Aber in Naruto Shippuden ist er dann wieder die ganze Zeit zu sehen. Allerdings hat er da dann sein eigenes Team, und kehrt nicht nach Konoha zurück oder so. Aber der Hauptinhalt der ersten 190 Folgen in Shippuden ist halt, dass Naruto versucht Sasuke wieder in's Dorf zu bekommen.

Antwort
von AndyCrafty, 37

Sasuke wird noch oft genug vorkommen und spielt auch weiterhin eine wichtige Schlüsselfigur im Anime.

Antwort
von TheAge65, 20

Von deinem Standpunkt aus wird er für die nächste Zeit nicht sooo oft vorkommen, jedoch wird er "später" wieder viel öfter (fast immer) vorkommen und auch eine sehr große Rolle spielen.

Habs mal so Formuliert um dich nicht zu spoilern :D

Antwort
von NaomiUchiha, 8

Sasuke wird bis zum Ende des Animes (Classic und Shippuuden) noch dabei sein, er ist nebst Naruto eine sehr wichtige Figur, schliesslich ist es später Narutos grösstes Ziel(Nebst Hokage) Ihn zurück zu holen, musst dir also keine Sorgen machen, der kommt noch seeehr lange vor. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community