Wann schließt sich Sasuke Orochimaru an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, der Kampf zwischen Naruto und Sasuke ist in 134. Die Episoden vorher müssten die Suche sein, beginnend mit seinem Verschwinden. Ich will nicht spoilern aber, die Gründe werden in Shippuuden eh noch zig Mal erläutert.

LightDarkness
Fragesteller

Ja ich weiß,dass er das macht um seinen Bruder Itachi töten zu können aber ich würde gerne wissen,wann er verschwindet ...aber trotzdem danke^^

BestAnimeFan  21.12.2014, 19:53

Du musst gar nicht spoilern,da die Gründe in Naruto so oder so schon tausend mal gesagt wurden. =)

Ich schaue Naruto auch aber bin erst bei Staffel 1 😔

jovduk  03.03.2023, 07:25

Bruh

Hey =)

Sasuke schließt sich Orochimaru in Folge 135 an.

Dort sieht man,wie Sasuke zum ersten mal in Orochimarus Versteck eintrifft und Orochimaru ihn in sein Gemäche führt.

Sasuke ging zu Orochimaru da er stärker werden wollte. Dies hat einerseits damit zu tun,dass Naruto immer und immer stärker wurde und Sasuke es nicht dultete dass er ihn überholen würde.

Ebenso ging er,aber zu Orochimaru,weil er seinen Bruder Itachi selbst mit seinem Chidori noch lange nicht besiegen konnte und er von Itachi fertig gemacht worden ist ohne,dass Itachi was Großes tun musste. Wie du siehst hat dies,also mehrere Gründe und nicht nur einen einzigen. Orochimaru wusste eh,dass Sasuke von alleine zu ihm kommen würde,da er dies auch schon im Wald des Schreckens gesagt hatte nachdem er Sasuke das Mal des Fluches verpasste.

Lg.BestAnimeFan ♥