Welchen Naruto Charakter mögt ihr von denen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Kakashi 60%
Shikamaru 12%
Sakura 10%
Gai 7%
Sai 5%
Ororchimaru 5%
Kabuto 2%

11 Antworten

Kakashi

Ganz klar Kakashi!

Extrem sympathischer Charakter mit einer unglaublichen Background-Story.

Falls es irgendjemand interessiert, dies sind meine top 5 Lieblings Charaktere aus Naruto, freue mich euch eure Lieblings Charaktere zu hören.

1. Naruto

2. Hinata

3. Kakashi

4. Itachi

5. Minato

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschwende meine Lebenszeit mit Anime
LostVoice
Fragesteller

Cool. Nur bei Naruto steht nne ich nicht zu.

Kakashi

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er mein Lieblingscharakter aus allen Animes ist.

Ororchimaru

Sehr Interessanter Charakter der meiner Meinung nach in Shipuuden viel zu unwichtig wurde.

Kakashi

Hm also bei mir ist es erst Itachi dann Kakashi und dann vielleicht Naruto. Aber naja von denen wäre es dann halt Kakashi da Itachi nicht aufgelistet wurde. Finde ihn einfach sehr witzig und auch cool.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Kakashi

Von denen Kakashi. Allgemein mag ich Minato am Meisten. Aber auch Itachi, und Sasori.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.