Welche der weiblichen Charaktere aus Naruto findet ihr am hübschesten und mögt ihr am meisten,mit Begründung warum ihr sie mögt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hinata 55%
Sakura 17%
Rin 14%
Ino 7%
Tenten 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hinata

Puh schwierige entscheidung also rin finde ich jetzt nicht so hübsch bei den anderen ist es schwieriger also sakura ist raus ist einfacch nicht mein typ tenten ist raus ino oder hinata ist schwierig aber wenn man wircklich nur das aussehen bewerten soll würde ich hinata sagen weil sie einen größeren vorbau hat und irgendwie süßer ist

Woher ich das weiß:Recherche
Hinata

Auf jeden Fall Hinata 1.Sie ist hübscher als die anderen 2. Sie ist einfach ruhig und die ganze Serie in Naruto verknallt 3. Sakura ist raus ihr Charakter ist blöd besonders hübsch ist sie auch nicht genausowie Ino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rin

Ich finde sie süß aber im gegensatz zu den anderen charakteren ist sie nicht so agressif und immer nett zu allen

Tsunade. Einfach weil 106 cm und Ehrenfrau🤣🤣🤣

lidl1537  16.11.2021, 08:40

Was heißt eigentlich dieses 106 cm?

Hinata

finde sie cute