werde in meiner klasse nicht gemocht :(

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich von soetwas nicht beeindrucken. Ob beliebt oder nicht, egal. Sei wie du bist und versuche nicht irgendjmd zu sein, der du nicht bist, nur um anderen zu gefallen, die ansonsten auch nur einen Scheiß auf dich geben. :) Es gibt nämlich auch Menschen die dich garantiert so nehmen wie du bist und dich auch so mögen! An solchen Leuten solltest du festhalten und nicht deine Gedanken an solche Idioten verschwenden.

Es kann viele Gründe geben, warum man bei den anderen nicht so ankommt. Manche liegen an einem selbst, vielleicht findet man nicht die richtigen Worte oder strahlt nicht das richtige Selbstbewusstsein aus. Das wäre etwas, was man ändern kann. Andere Gründe kann und sollte man nicht ändern. Wenn man zum Beispiel besondere Talente hat und von den anderen deswegen beneidet wird, dann ist das etwas, was man nicht ändern sollte und kann, denn außerhalb der Schule wird man irgendwann Gleichgesinnte finden. Oder wenn es an einem anderen kulturellen Hintergrund liegt, ist das auch nicht unbedingt ein Grund, sich anzupassen, vor allem dann nicht, wenn du darin einen Wert siehst, den du auch mit der Familie teilst.

Also: Vielleicht sind die Leute, deren Interesse du in der Schule suchst, nicht die, mit denen du wirkliche Freundschaften aufbauen kannst. Andererseits kann es nicht schaden, wenn man etwas über Teamarbeit und Umgang mit Kollegen dadurch lernt, wenn man sein Sozialverhalten verbessert.

Zunächst einmal solltest Du Dich selbst achten und lieben. Dann strahlst Du auch Selbstsicherheit und Zufriedenheit aus und wirst dann auch akzeptiert.

Mach dir nichts daraus. Esse in den Pausen alleine dein Essen und im Unterricht solltest du sowieso aufpassen.^^ Hab ich damals auch so gemacht. Suche dir lieber außerhalb der Schule Freunde und zwar solche, die auch zu dir stehen und nicht hinter deinem Rücken schlecht über dich reden. Ich meine Freunde, auf die du dich IMMER in JEDER schlechten Situation verlassen kannst. ;) Alle anderen sind sowieso nur Scheinfreunde und sowas braucht niemand, aber auch wirklich niemand!

vlg. :)

Am Besten wäre es , wenn du  denen nicht hinterher laufen....und  dich nicht darum kümmer würdest..
Klar jeder braucht ein Freund , aber sind das auch die richtigen ??
Such dir am besten érstmal ein Guten Freund den du auch Vertrauen kannst usw.
wenn du nett und höflich bist , kommen die schon irgentwann zu dir ; D