Wieso sind die Zicken/Tussis beliebt und wieso dreht sich immer alles um die?

3 Antworten

Meist sind die Verhaltensauffälligen, lauten und zickigen Kinder immer 'bestimmerisch' oder möchten es sein. Das ist normal, oftmals sind sie teilweise noch asozial und schlecht in der Schule.

Lass dich nicht unterdrücken, wer auf sie reinfällt, hat selber wenig im Kopf😉👍

Gruß palm3

Bei uns ist das immer so:Wer sich auch im Unterricht besonders cool vor den Lehrern verhält,ist beliebt und manche brauchen einfach um beliebt zu werden einen Flügelmann.Das heißt,dass z.B. ein oder mehrere von deinen Freunden anderen Leuten erzählen,wie cool und schön du bist.;)

Mara158  18.05.2021, 08:45

Ja und alleine stehen die dann ganz schön blöd dar

Warum muss denn auch jemand auf euch hören? Also den letzten Teil, finde ich unnötig.

Zu dem anderen: Es liegt nicht daran, dass die "Zicken" die anderen rumkommandieren können, weil sie ja ach so toll sind, sondern weil die, die sich rumkommandieren lassen, anscheinend einfach keine eigene Meinung haben oder nicht genug Selbstbewusstsein, um etwas dagegen zu sagen.

Tanzt du dann auch nach ihrer Pfeife? Wenn ja, warum machst du das dann? Lasst euch doch von denen nichts gefallen, ganz einfach.

littlegirly12
Fragesteller

Das hast du jetzt falsch verstanden :/ Wir lassen uns von denen gar nichts gefallen,die kommandieren ja auch nicht uns rum. Es geht darum,dass alle immer nur mit denen quatschen und die so beliebt sind. Dabei führen die sich auf wie Könige.