Wie kann ich beliebter in der Klasse werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;) Ich würde sagen auch wenn du schüchtern bist, geh auf sie zu, unterhalte dich usw. Ich denke mal die Mädchen in deiner Klasse werden sich auch fragen warum du ZB. Nichts sagst. Einfach offen sein ! Alles liebe Candy ^^

such dir ein hobby, vlt mögen die mädchen sogar dasselbe und ihr findet gemeinsame interessen. Oder wenn ihr gruppenarbeit macht kannst du auch mit ihnen veruschen ins gespräch zu kommen, aber sei du selbst und versuch nie dich irgendwie zu verstellen oder sich zu ändern nur um dazu zu gehören PEACE und LOVE

verreisterNutzer  12.09.2014, 15:17

Hab ja Hobbys. leichtathletik und Gitarre..

Hey,

ich bin auch erst 15, hoffe aber, dir helfen zu können... Schau, dass du in den Pausen mit deinen Freunden zusammenbist, mache Witzte etc... Du musst awechslungsreich sein und etwas zu erzählen haben, kurz: sei interessant! Das wollen auch Mädchen.. TheDevilMethiod hat dazu sehr gute Videos auf YouTube hochgeladen, vielleicht schaust du dir die mal an: https://www.youtube.com/watch?v=U8AbRhne9ew

Ich hoffe, dir etwas geholfen zu haben und wünsch DIr viel Erfolg!

Grüße

verreisterNutzer  12.09.2014, 15:16

Bin halt nicht so der Typ dafür, aber werd's versuchen. Danke!

Hey :) unsere Gemeinschaft ist nun mal so das man zuerst auf die Kleidung guckt, was trägst du den für Sachen? Weil meistens ist es so das wenn man coole Kleidung trägt das man dann auch beliebt ist

verreisterNutzer  12.09.2014, 15:14

Ich hab so die Kleidung, wie die meisten, auch ähnlich wie die Coolen, denk nicht, dass es daran liegt

Du musst witzr reißen aber richtig gute aber dann riskierst du wie bei mir dass die lehrer dich mehrmals ermahnen aber das mit den witzen kann nicht jeder so wie ich :D lass einfach den kack denn es bringt dir dann eh nix auch wenn mich meine klasse jetzt vermisst und wir alle auf anderen schulen sind :)