mit „unbeliebten“ weiter abhängen?

9 Antworten

Wenn sie dich nur dabei haben wollen, wenn du etwas davon weißt, dann gilst du bei denen als eine Art Mitläufer, der nichts zu sagen hat. Daher würde ich dir raten, dir einen anderen zuverlässigeren Freundeskreis zu suchen und deine angeblichen Freunde links liegen zu lassen. Wenn sie sich hinter deinem Rücken treffen, betrachten sie dich nicht als dazugehörig. Daher such dir bitte Freunde, zu denen du dich mehr hingezogen fühlst, die dir auch gut tun und mit denen du dich regelmäßig treffen kannst. Freunde sind erst dann Freunde, wenn man sich auf sie verlassen kann und wenn sie ehrlich zu einem sind.

Deine Freund hat recht: Sie tun Dir nicht gut. Du wirst Leute kennenlernen, die Dir ebsser tun. Fällt eine Tür zu, geht eine neue auf.

Jap, ich würde mich von diesen Mädchen abwenden. Du merkst ja selbst, dass sie dir nicht gut tun. Ich weiß nicht, ob eure Klassen nächstes Jahr nochmal gemischt werdet? Bei meiner Schule ist es so. Aber spätestens wenn ihr alle die Schule beendet habt, wirst du nichts mehr von denen hören. Such dir Freunde, die dich zu schätzen wissen und nicht nur mit dir abhängen, um daraus ihre Vorteile zu ziehen

aaiisv
Fragesteller

Wir werden nächstes Jahr nur noch Kurse haben