Bin ich wirklich so hässlich und unbeliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oftmals redet man sich das selbst so ein und macht es schlimmer, als es ist. Anhand vom Bild finde ich deinen Körperbau gar nicht schlimm. Also das, was man so erkennt. Wie du im Gesicht aussiehst, können wir also nicht beurteilen. 

Ich denke, du strahlst vielleicht nichts positives aus, sondern zeigst unbewusst eher deine Einstellung, die du von dir selber hast. Deine Unzufriedenheit oder man sieht dir eben deine Unsicherheit an.

Sei einfach selbstbewusst und denke dir: Hey, ich bin ein cooler Typ (natürlich jetzt nicht die arrogante Schiene), man kann Spaß mit mir haben... 

Geh selbst auf die Menschen zu, zeige denen, wie du bist und zeige Initiative. Wenn du dich abkappselst und zurück ziehst, ist klar, dass dich niemand wahr nimmt. Beteilige dich an Gesprächen und häng dich einfach mal frech mit rein. 

Frag vor allem auch mal deine beste Freundin, ob ihr an dir etwas missfällt. Nur so findest du es heraus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein ansteckendes Lachen.

Dein Körper ist OK. Was soll damit nicht stimmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wohl Ironie.. das verwechselt irgendwie jeder :/
Bei Jungen ist das aussehen oft nicht sehr relevant selbst wenn du nicht hübsch bist und wie ein Kloß aussiehst kann jeder dich feiern man muss aber dazu stehen.

Wie bist du denn so drauf in deiner Klasse? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deine Frage jetzt genau?

Siehst auf dem Bild, bzw. dein Körper halt aus wie n' normaler Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?