Kassiererin und unangenehme Situation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, sie hat es beim nächsten Mal schon wieder vergessen. Dafür haben Kassierer mit zu vielen Menschen zu tun und erleben ständig irgendwelche Dinge die etwas außer der Reihe sind. Du hast ja nicht auf dem Kassenband für sie gestripped.

es einfach lassen... wenn´s zur Aussprache kommt, dann sag einfach du hast vor dich hingeträumt und ihr Gesicht war zufällig in deinem "Blickfeld" ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Sie nicht mehr anglotzen wäre eine Idee. In Verlegenheit bringen ist nett formuliert, ihr war das eher furchtbar unangenehm

simonpeters1979  10.03.2021, 18:11

Du warst doch gar nicht dabei. Wie willst Du das beurteilen?

Positv456
Fragesteller

Mir ja auch im nachhinein

Das ist nicht wichtig

Positv456
Fragesteller

Stimmt