unsterblich verliebt in eine Kassiererin - habe nur ihren Nachnamen :(

7 Antworten

Wenn du mal wieder an der Kasse stehst, steck zwischen den Geldscheinen einen kleinen Zettel mit deinem Namen + deiner Handynummer und gib ihn mit ab, wenn du zahlst. Falls du Glück hast, fällt es ihr auf und du hörst demnächst von ihr. Die persönlichere Variante wäre auch noch, wenn du sie mal an der Bushaltestelle ansprichst und mit ihr Smalltalk anfängst.

Was mich spontan an den Film "Männerherzen" erinnert... ;D

Frag sie doch einfach - vielmehr als dir einen Korb geben kann sie ja nicht, oder?

ins gespräch kommen davor schauen ob sie einen ring trägt

sag ihr beim nächsten einkauf,dass du sie gern kennenlernen möchtest

Die müssen nett zu dir sein dafür werden die bezahlt