Hübsche kassiererin nach "date" fragen?

5 Antworten

Ich würde nicht direkt nach einem Date fragen oder ihr etwas kaufen. Wie wäre es denn, wenn du sie erstmal so ansprichst und ein paar Komplimente machst? Danach kann es ja zu einem Date kommen.

Du kannst auch einen Schlüssel von deinem Kumpel bei ihr abgeben lassen und dann gehst du zu ihr hin und fragst ob jemand einen Schlüssel gefunden hat. Sie gibt ihn dir ihr kommt ins Gespräch und als Dankeschön kannst die dann was für sie überlegen. Oder so......

Ich finde das mit der Nummer gut. Sie ist ja in dem Fall in der schwächeren Position, weshalb du Ihr die Entscheidung überlassen solltest, ob Sie dich anruft und das Angebot möglichst indirekt formulierst.

Schokolade ist perfekt. Am besten nichts zu übertriebenes.

kaufe morgens da 2 tafeln schokolade

und sag zu ihr ich schenke ihnen 1!

die wird das bestimmt sehr süss finden

und gibt dir ihre nummer nächstens mal