Jemanden mit zettel fragen ob man sich kennenlernen will?

5 Antworten

In Herzensangelegenheiten bitte nie eine 3. Person einschalten.

Du weißt in welchem Bereich sie arbeitet, dann geh mal rüber und schau, ob Du sie persönlich antriffst und fragen kannst.

Oder erkundige Dich, wann sie Feierabend hat und sprich sie dann an.

Viel Erfolg.

eXProBeastXe
Fragesteller

Hast du die Frage richtig gelesen ?

DianaValesko  08.12.2020, 12:49
@eXProBeastXe

Schrieb ich doch, keine 3. Person einschalten und Zettel übergeben und in D e i n e r Pause mal drüben in der Abteilung checken, ob Du sie erwischst, was ist daran falsch?

DianaValesko  08.12.2020, 12:51
@eXProBeastXe
 und in denn Pausen(da hab ich auch schon dran gedacht jedoch haben wir nicht zum selben Moment pause)

ich lese da, dass Du in den Pausen in ihren Bereich darfst?

DianaValesko  08.12.2020, 12:52
@eXProBeastXe

JA, aber dann gibts im Pausenbereich vielleicht doch mal eine Überschneidung?

Liebe macht doch erfinderisch 😉

Grundsätzlich finde ich das angesichts der aktuellen Situation durchaus OK. Ich würde aber keinen "Liebesbrief" oder so schreiben, sondern vielleicht einfach nur ein Foto von dir übergeben lassen, auf dem hinten drauf deine Nummer steht und z.B. sowas wie "Freitag, 18:00 Uhr, Cafe deiner Wahl?" oder "Würde dich gerne mal wieder sehen :)" oder sowas.

GauranaBrana  08.12.2020, 12:48

Café wird schwierig 😉

Mir fällt kein besserer Weg ein, sich lächerlich zu machen!! Lass es, sowas macht man als kleiner Junge in der 2. Schulklasse!!

Warte nach Feierabend am Ausgang auf sie, oder versuch ihre Handynummer heraus zu bekommen.

GauranaBrana  08.12.2020, 12:35

Find ich überhaupt nicht lächerlich.

Heyyooohahah  08.12.2020, 12:36

ist es nivhz sie würrd2 es lustig finden

Heyyooohahah  08.12.2020, 12:40
@windsbraut0307

ich schreibe nur schnell, du möchtegern windsbraut 😃 nur weil du unbeliebt bist und sowas noch nie hattest musst du dein Unglück nicht überall verbreiten thanks

windsbraut0307  08.12.2020, 12:42
@Heyyooohahah

😂😝😂😝 war mir schon klar, aber ich konnte es einfach nicht lassen, es waren natürlich Vertipper.... und ich bin auch nicht unglücklich, ganz im Gegenteil

Pflichte den anderen bei: Das ist für Kinder.

nur: Wie sieht das Kennenlernen aus? Dein Chef wird da gar nicht glücklich sein, wenn Du die Hygiene-Regeln missachtest.

Warte ein seltenes Treffen ab und kontaktiere sie persönlich.

Oder aber Du schickst ihre mit der Hauspost ein kleines Weihnachtsgeschenk. Lege eine Karte bei, auf der Deine Nummer steht. Sie wird sich sicher bedanken. Danach hast Du ihre Nummer und einen Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Machs persönlich, Zettel sind eher was für die Kleineren.