Sich als Junge auf ein Kinotreffen vorbereiten?

4 Antworten

  1. Kino ist misst fürs erste Date, wer auch immer diese Idee in die Welt gesetzt hat! Weil du die Person nicht wirklich kennenlernen kannst. Du kannst keinerlei Fragen stellen ohne das sich das Umfeld im Saal empört!
  2. Verhalte dich wie immer, sonst wirkst du unnatürlich und könntest das Gegenteil von dem bewirken was du vor hast.
  3. Schick natürlich, aber nicht zu förmlich!
  4. Während des Films kannst du wie oben schon gesagt nicht viel tun außer ihren Humor triggern.
  5. Wenn du den Arm um sie legst oder sie sonstwo aus dem nichts heraus berührst ist die Chance gefühlt 90% das du nen Korb bekommst nach dem Date oder sofort.
  6. Ich kenne eine die hat den Kinosaal sofort verlassen als er sie angefasst hat, es war nur ihre Schulter!

Schlichte schwarze Hose oder Jeans. Dann ein Hemd, Ärmel ordentlich umkrempeln bis zum Ellenbogen. Dann Parfum auflegen, am besten ein schweres, aber nicht aufdringlich. Dann noch einmal ordentlich Zähne putzen davor, Zahnseide etc.
Lehn dich einfach etwas zu ihr, spiel mit ihrer Hand etc. Arm um sie legen, musst du schauen, denn manchmal ist das sehr sehr unbequem für beide.

Hi,

Kann dir leider nur teilweise weiterhelfen. Zum anziehen auf keinen Fall einen Anzug o.ä. zieh allerdings farblich abgestimmte Kleidung an. Ich kann euer Verhältnis schlecht einschätzen, allerdings würde ich dir empfehlen nicht direkt deinen Arm um sie zu legen/Hand zu nehmen. Warte erstmal ab wie es läuft, solltet es sehr gut laufen mach einen vorsichtigen Versuch indem du z.B. versuchst ihre Hand zu halten. Versuch dich einfach "normal" zu verhalten. Hört sich vielleicht merkwürdig an aber es ist die beste Möglichkeit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spendiere eine Tüte Popcorn und teile die weltmännisch mit ihr. Dann kommen eure Hände schon mal "harmlos" in Kontakt.