Kann Hulk Thor hochheben, während Thor denn Hammer in der Hand hat?

5 Antworten

Natürlich kann er das. Denn nur derjenige der würdig ist kann Thor's Hammer heben (Aus dem 2. Teil von The Avengers: Age of Ultron), deshalb konnte Hulk ihn im ersten Teil der Avengers auch nicht hochheben.

Ja, kann er.

Er kann den Hammer nicht hochheben, wie in Marvel's Avengers 1 zu sehen war, auf dem Helicarrier, aber er kann Thor, als er später in der Grand Central Station den Hammer in der Hand hat, auch wegschlagen. Also nehme ich einfach an, er könnte ihn auch mit dem Hammer hochheben, denn er berührt dabei den Hammer ja nicht.

Helferlein1234  02.05.2015, 00:10

Ich bin der Gleichen meinung wie du über mir ;)

er kann Thor hochheben wenn er den Hammer in der Hand hat sonst könnte er ihn ja nicht wegschlagen  (Ich liebe diese Stelle in Avengers^^) aber wenn du den Film "Thor" gesehen hast siehst du auch das Thor ihn auch eine Zeitlang nicht hochheben kann, WEIL Daddy Odin seine Macht entzogen hat es war keine frage von Stärke sondern eine Frage von etwas wo mir das wort jz nicht einfällt :D

Nein aber er kann die Erde unter sich wegschieben.

Und wieder hat das Einhorn den Verbalhammer geschwungen!

Er kann ihn nicht hochheben aber dafür die Erde Runterschieben wie Chuck norris wenn er liegestütze macht.. er drückt sich nicht hoch... sondern die Erde runter

-Chuck norris isst keinen Honig... Erkaut bienen

- Chuck norris wurde einmal gefragt wie viele Liegestütze er schaft... er Antwortete:,, Alle"

Ihr habt Probleme...