Frage von Gewalthasi, 121

Thor gegen Hulk?

Hey Leute, Wir schauen grad avengers und haben uns gefragt: wenn Thor gegen Hulk kämpfen würde, bis zum tod natürlich, wer würde eurer Meinung nach gewinnen?

Antwort
von LeonieJyukai, 60

Thor ist und bleibt ein Gott
Natürlich ist Hulk stark, keine Frage - Dennoch schätze ich das es etwas mehr brauchen würde außer rohe Kraft um einen Gott zu töten
Daher sag ich das Thor gewinnen würde

Antwort
von MrFruityOrange, 1

Da Marvel eher lustig ist als brutal, aber die Frage gestellt wurde, würde ich sagen Thor gewinnt. Thor wird seinen Hammer auf Hulk seinen Fuß stellen, und weg gehen, bis Hulk Schluss endlich verhungert ist.

Oder das Adrenalin oder was auch immer Hulk antreibt weg ist, danach wird Banner verhungern und sterben.

Thor besitzt auch während des Kampfes mehr Intelligents, denn Banner kann Hulk ein wenig Steuern, aber Hulk ist nicht so der Stratege beim Kampf.

Antwort
von KittyCat992000, 9

Ich glaube, dass Hulk gewinnen würde, einfach weil, meines Wissens, kein Weg existert den Hulk zu töten. (Z.b. Bruce Banner, der sich in den Mund geschossen hat und der Hulk daraufhin die Kugel einfach ausspuckte. Wird jedenfalls in Avengers so erwähnt).
Thor dagegen ist zwar ein Gott, aber nicht unsterblich.

Antwort
von Rincewind0815, 46

Hulk würde gewinnen.
Thor ist weder unsterblich noch kann er Hulk ernsthaft verletzten.

Kommentar von Gewalthasi ,

Ja aber hulk ist doch auch nicht unsterblich oder?

Kommentar von Rincewind0815 ,

Zumindest wüsste ich nicht wie er verletzt werden könnte. Banner müsste man erledigen

Kommentar von Rincewind0815 ,

Wenn man Thor den Kopf abreisst ist es aus.

Kommentar von Gewalthasi ,

Aber laut banner im ersten Teil von avengers hat er selbst versucht sich zu erschießen und es nicht geschafft weil der "andere" die Kugel einfach wieder ausgespuckt hat.wird dann ja auch schwierig 

Kommentar von Rincewind0815 ,

Ja ist auch ne komische Aussage , Banner könnte sich garnicht so schnell " verwandeln".
Also gehe ich davon aus dass er bereits vor dem schuss durch das adrenalin ( ausgelöst durch den stress des bevorstehenden selbstmordes) sich in Hulk verwandelt hat . Wenn er hingegen durch zum beispiel einen sniper erschossen wird hätte er keine chance.
😬

Antwort
von Spirit8008, 13

Ganz Klar Thor, Hulk mag zwar stärker sein aber nicht so Intelligent und Mächtig.

Antwort
von Michele86, 39

Bin auch der meinung das Thor gewinnen würde.

Antwort
von QeanC, 31

Wenn Hulk vom Hulkbuster K.O. geht ist die frage ja schon schnell beantwortet worden. Also Thor gewinnt.

Kommentar von Gewalthasi ,

Dann müsste aber iron man beteiligt sein. Es geht ja um hulk gegen thor ;-)

Kommentar von QeanC ,

Ja, der Hulkbuster ist ja ein nichts gegen Thor. Und da Hulkbuster Thor geschlagen hat wird das wohl auch Thor schafen.

Kommentar von Gewalthasi ,

Das verstehe ich jetzt net :D also wenn hulkbuster nichts gegen thor ist aber trotzdem Thor geschlagen hat schafft es Thor trotzdem?  Kann es sein das ein schreibfehler drin ist?  

Kommentar von QeanC ,

lol

Kommentar von QeanC ,

Und da Hulkbuster Hulk geschlagen hat...*

Kommentar von Gewalthasi ,

Ok das macht mehr sinn :-) also hat thor den hulkbuster besiegt? Den Teil hab ich noch nicht gesehen 

Kommentar von QeanC ,

Nein hat er nicht. Aber der besteht ja nur aus Metall

Kommentar von QeanC ,

Er könnte auch 'einfach' seinen Hammer auf Hulk legen, da Hulk den Hammer nicht heben kann könnte er auch nicht aufstehen.

Kommentar von Gewalthasi ,

Aber da Thor den hulkbuster nie besiegt hat kann man ja auch nicht wissen ob er ihn besiegen würde. Und "nur" aus Metall ist ja nicht unbedingt ein Nachteil. Der ironman anzug ist auch aus Metall und wurde z.b. Durch den blitz von Thor noch verstärkt. Und da der Anzug vom hulkbuster auch von tony stark gebaut wurde kann es doch im hulkbuster die gleiche reaktion auslösen. 

Antwort
von Alex92fromHell, 21

Ohne Frage Thor.

Antwort
von TheDolphin, 52

Der Thor immerhin ist der eine Maschine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community