Soll ich ihn am Montag schön küssen?

Oiebe Wesen  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

5 Antworten

Alter, keine Fb und co und das er arbeitet reicht für dich aus um dich zu verlieben?

Also allein der Punkt das seine Freundin nur allein ins Schwimmbad dürfte wenn er ihr vertraut ist abschreckend.

  1. es ist dann die Freundin und muß nicht um Erlaubnis bitten
  2. Wenn er seiner Freundin nicht vertraut läuft irgendwas falsch.

Ich kann nichts lesen dass er Gefühle für dich hat. Du umschwämst ihn aber gewaltig 😢

supergirlys
Fragesteller

Wie meinst du das?

Idris164  18.05.2018, 23:18
@supergirlys

Du stellst eine normale Frage, er antwortet ganz normal, dann schreibst du einem 32jährigem !!! Dass er süß!!!! ist mit vielen Herzchen. Und er antwortet wieder ganz normal

supergirlys
Fragesteller

Also keine Gefühle 😞😞😞😞

Idris164  18.05.2018, 23:21
@supergirlys

Ich kann mich täuschen. Aber ob ein 32 jähriger begeistert ist wenn man ihn süß nennt bezweifle ich

"Er ist 32 Jahre alt arbeitet hat kein Facebook, kein Instagram..." Was für Kriterien für eine gute Beziehung.

Solltest du lieber nicht, außer, er zeigt deutlich, dass er es will. Wenn es ein geeigneter Moment ist, merkt man das schon. Ansonsten, einfach random loslegen kommt net sooo gut an.

AldoradoXYZ  18.05.2018, 23:23

Nun ja, der Verzicht auf FB deutet ja schon eine gewisse Intelligenz an, die man sonst evtl. vermisst.

Natürlich würden diese Kriterien allein nicht für eine Beziehung ausreichen.

Gruß

Hallo! Wenn sich die Themen schon bis Swingerclub ausdehnen dann ist ein Kuss längst überfällig

Auch beim 1. Treffen - viel Erfolg

Na, auf jeden Fall! Das Leben genießen, solange es geht.

Mit 80, 90 Jahren sieht das Leben ganz anders aus: Entweder sind wir da schon lange nicht mehr da, oder sind in ein Altersheim abgeschoben.