Mädchen antwortet nicht, soll ich woanders schreiben?

5 Antworten

Bitte lass sie in Ruhe.

Grüße sie wenn du sie zufällig triffst. Aber BITTE konstruiere keine "zufälligen" Begegnungen wenn sie sich nicht von selbst ergeben.

ja, schreib ihr auf allen kanälen und erwähne bitte den hund. das ist SEHR relevant.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein Schreib nicht wo anders sondern Warte ab bis sie zurück Schreibt, wenn dann noch immer nicht Reagiert dann kannst du ihr wo anders eine Nachricht Schreiben

Man Braucht bei Frauen Viel Geduld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mailadresse ist wohl eher nicht für private Angelegenheiten gedacht. Schreib ihr doch via Whatsapp.

Wenn sie n deinem Ort wohnt, sprich sie halt an, was soll die blödsinnige Schreiberei.