Instagram- wer kann mich finden?

3 Antworten

Nein, ausser du verknüpfst dein Instagram mit deinem Facebook-Konto (falls du eins hast), dann können dich deine freunde auf facebook ganz leicht finden.

Mila12345987
Fragesteller

und was ist, wenn ich denen folge?

Mila12345987
Fragesteller

und was ist, wenn ich denen folge?

keineahnungx  23.11.2014, 23:16

wenn du anderen folgst oder was? die personen denen du folgst, sehen das du ihnen folgst & schauen dann mit 85%-iger wahrscheinlichkeit bei deinem profil vorbei

ja also nur wenn du instagram mit facebook in verbindung stellst sonst nicht oder wenn jemand deinen namen kennt

Mila12345987
Fragesteller

und was ist, wenn ich denen folge?

Mann kann dich nicht mit der Handy nummer finden oder so. Finden kann man dich auch eigentlich nur durch zuffall finden. Man kann dich also nur finden wenn man deinen Insta name kennt. Och selber habe instagaram. ps. folge doch bitte gestuet.rosensee... Hoffe ich konnte dir helfen-Anna

Mila12345987
Fragesteller

und was ist, wenn ich denen folge?