Auf Instagram anonym bleiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zufällig nein, deine Kontakte finden Dich jedoch meisten aus 2 Gründen

  1. Sie haben ihr Kontraktbruch Synchronisiert
  2. sie folgen Leuten denen du auch folgst, daher schlägt Instagram dich ihnen vor

Ich glaube (bin mir aber nicht ganz sicher) du kannst das 1. umgehen wenn du keine Telefonnummer angibst und eine email Adresse die niemand von deinen Kontakten hat. Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kriegst die Benachrichtigung wenn du mit demjenigen auf fb befreundet bist, oder ihr beide euer telefonbuch mit insta verknüpft habt.. ansonsten wirst du leuten vorgeschlagen mit gemeinsamen freunden/abos..