Wie stellt man diese Benachrichtigung auf Instagram ab?

2 Antworten

Gehe in die App Insta. Dann auf deine Seite, also wo dein Profil zu sehen ist. Oben rechts sind drei Punkte, dort drauf drücken und dann ein wenig runterscrollen bis du "Push-Benachrichtigungen" findest. Da gehst du drauf und du kannst alles einstellen. Hoffe ich hab dir weitergeholfen. :)

Ich glaube das kannst du nur in den Systemeinstellungen deines Handy's machen.

Ich glaube nicht dass Instagram das zulässt.

Musst mal in den Einstellungen unter "Benachrichtugungsoptionen" oder ähnlichem gucken ;)