Bekommen auf Foto markierte Personen eine Benachrichtigung, bei Like?

3 Antworten

Auf Facebook bekommt man Benachrichtigen bspw: xxx gefällt/kommentiert ein Foto von dir/ auf dem du verlinkt bist

Bei Instagram bekommt man eine Nachricht wenn man auf einem Bild verlinkt wird, wenn andere das Bild dann jedoch liken und du es nicht persönlich hochgeladen hast sondern bspw dein Kumpel, dann bekommt man darauf keine Benachrichtigungen mehr

Ja bekommen sie, kann man aber abstellen.

JoyMalena  19.10.2016, 22:25

Also wenn du Facebook meintest. Bei instagram nicht.

ja leider , auch wenn man kommentiert