Frage von bibibububaba, 321

Auf Facebook ausversehen markiert und beantragte Markierung sofort wieder gelöscht: Bekommt diese Person eine Benachrichtigung?

Hallo zusammen, ich habe mich ausversehen auf einem Foto bei einer Person auf Facebook markiert, mit der ich nicht befreundet bin. Neben meinem Namen stand dann "beantragte Markierung". Sofort habe ich diesen Markierungsvorschlag gelöscht. Hat nun diese Person eine Benachrichtigung von der beantragten Markierung bekommen? Vielen Dank fĂŒr eure Antworten!

Antwort
von Hubba123, 306

Die person bekommt eine benachrichtigung klickt drauf aber kann nicht sehen was für eine 😂 Alles im grünen bereich ausser die person hat die FACEBOOK App dann kann er/sie natürlich am handy bilddschirm nachlesen was für eine benachrichtigung das ist aber nachdem drauf klicken ist die benachrichtigung weg

Kommentar von bibibububaba ,

Das heisst dann bei der Facebook App würde sowas stehen wie: "(Mein Name) hat sich auf deinem Foto markiert". Beim draufklicken geschieht jedoch nichts, weil ich die Markierung zurückgezogen habe? Danke für die schnelle Antwort übrigens!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten