Instagram gefällt mir angabe wird nicht angezeigt :(

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Habe das selbe Problem 67%
Das Problem habe ich auch manchmal 33%
Hab ich nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei instagram gibt es da so ein herz unter den Bildern und wenn du doppelt drauf klickst like das bild auch

lui2015  31.01.2015, 11:41

Danke für den Stern;););)

Rayfunk32  26.02.2022, 23:11

Ich kann wenn ich insta öffne auf Einstellung dann auf Konto und dann gefällt mir kann die die viedos nicht mehr an gucken gefällt ansehen in der Einstellung ist nicht mehr drinne wo rann liegt das

Das Problem habe ich auch manchmal

Villeicht hast du Instagram nicht aktualisiert dann kommt es häufig zu störungen.. Schau mal bei deinem store nach ob es auf dem neusten stand ist