Instagram Benachrichtigung plötzlich auf Englisch?

2 Antworten

Instagram spinnt gerne rum, bei mir war es mal auf Chinesisch und nach einem Neustart wieder auf Deutsch. Ansonsten Sprache mal schnell umstellen auf englisch und wieder deutsch

Passiert öfter mal. Auch bei Fb... das ändert sich aber schnell wieder..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
swoon22
Fragesteller

Also ist dir das auch schon passiert, dass eine Benachrichtigung einfach auf Englisch angezeigt wird?

LadyChris666  19.08.2022, 11:19
@swoon22

Ja sehr oft... Benachrichtigungen, bzw auch unter Posts "like, comment, share" teilweise auch das komplette Menü ^^ nach paar Stunden, spätestens aber am nächsten Tag, wars wieder weg... einfach mal die App beenden, ausloggen, oder kurz Internet aus, dann ist es meistens wieder normal..