Was ist das (Instagram) problem ?

1 Antwort

Du hast eine zeitlich begrenzte Sperre bekommen weil du zu viele Aktivitäten raus geballert hast.

Dazu zählen follow und unfollow, liken kommentieren.
Du solltest ein paar Tage absolut nichts mehr machen.
Bedenke, dass du danach eine Nachsperre hast, Wenn du kurz nach der Sperre wieder voll anfängst damit, sperrst du dich noch länger

Nizanim1999
Fragesteller

Man kann für das aktiv sein gesperrt werden 🥺 dass wusste isr gar nicht.. heißt es jetzt dass ich jz erst mal gesperrt bin ? Wow

SirPanda  02.08.2021, 22:21
@Nizanim1999

ja, schau dir meinen Account an. Ich muss auch sehr aktiv sein um ständig Reichweite zu generieren. Bin auch schon zig mal kurzzeitig gesperrt worden so wie du und hatte auch schon an den shadowbann 🙈🙈

Also je nachdem wie neu, also wie frisch dein Account ist, hast du bestimmte Aktivitäten frei am Tag oder pro Stunde, das kann ich dir nicht genau sagen. Da weiß niemand wie der Algorithmus funktioniert.

wenn du zu häufig bestimmte Dinge machst wie oben geschrieben, wirst du gesperrt. Das kann von wenigen Stunden bis zu mehreren Monaten gehen. Und wenn die Sperre augenscheinlich vorbei ist, hast du immer noch eine nach Sperre.

Wenn du dich dann wieder sicher fühlst und Vollgas gibst, spürst du dich in kürzester Zeit und diesmal noch länger als davor

maennlich2002  02.08.2021, 22:22
@Nizanim1999

Ich habe fast nichts heute gemacht und habe das selbe Problem, wird wohl nicht am aktiv sein liegen, sondern an einem Fehler von Instagram.

maennlich2002  02.08.2021, 22:24
@maennlich2002

Wozu gibt es diese Sperre? Ich war heute viel auf Instagram habe aber nur 2 Sachen gepostet und nichts von anderen heute geliket? Habe schon das Problem gemeldet mit screenshot an Instagram.

SirPanda  02.08.2021, 22:24
@maennlich2002

Wenn ihr alle diese Sperre gerade habt, dann kann es wirklich ein Fehler sein, dann würde ich einfach mal bis morgen oder so warten, ansonsten gibt es die Sperre wie ich sie oben geschrieben habe gerne mal. Da muss man echt aufpassen