Wie entferne ich Live Benachrichtigungen in Instagram?

2 Antworten

du kannst die live benachrichtigung für bestimmte accounts deaktivieren, indem du auf den account gehst, dann auf „abonnieren“ (müsste ja da stehen wenn du dem account folgst) und dann müsste dort „benachrichtigungen“ stehen. da steht dann unten „live videos“ und dann musst du einfach auf „benachrichtigung deaktivieren“ klicken.

hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Die Benachrichtigungen lassen sich zwar entfernen aber du wirst dann aber auch keine Benachrichtigungen von Likes usw. Erhalten.

Um alle Benachrichtigungen zu entfernen:

1. Rufe die Einstellungen auf

2. Drücke auf "Apps und Benachrichtigungen"

3. Klicke Instagram

4. Drücke auf Benachrichtigungen

5. Schalte diese ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik