Keine Benachrichtigungen bei Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Öffne Instagram -> Einstellungen -> Benachrichtigungen ->

Überprüfe ob alles auch an/aus ist.

dann

2.Gehe in deine iPhone Einstellungen -> Mitteilungen -> Instagram -> Mitteilungen erlauben -> Sperrbildschirm/Mitteilungen/Banner aktivieren -> überprüfe auch dein Instagram auch nicht auf Diskret Zustellen eingestellt ist.

3.Vielleicht nochmal iPhone Einstellungen -> Allgemein -> Hintergrundaktualisierung und Instagram Aktivieren

und kannst oben rechts ( die 3 punkte ... )bei Instagram Beiträgen die Beitragsbenachrichtigung aktivieren.

So bekommst du sicher viele Benachrichtigungen / Mitteilungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Somequedtions
Fragesteller

Leider hab ich das alles versucht und bei „Mitteilungen“ steht Instagram nicht ( bei Siri Vorschläge ist Instagram an)

Deinstalliere und installiere Instagram, vielleicht funktioniert es dann ja wieder.