In app nachrichten auf insta ausschalten?

2 Antworten

Kannst du nicht ausschalten. Einzige Möglichkeit: entfolge den Personen.

Laurent306
Fragesteller

Ja folge ds jetzt fasst 2tausend leuten werde mich da einfach abmelden oder ihn löschen trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Wenn du garkeine Benachrichtigungen haben willst kannst du auch Insta komplett muten. (Bei den meisten Handys muss man einfach nur auf die Benachrichtigung gedrückt halten &' den Regler ausschalten.)

Laurent306
Fragesteller

meine ja nivht die normalen Benachrichtigungen sondern die die wenn man in der app ist kommen

AleRaky  29.03.2020, 11:05
@Laurent306

Okay ich denke auch dass das nicht funktioniert, musst du dieser Person wohl entfolgen.