Instagram stürzt bei Nachricht ab?

1 Antwort

Versuche mal, Dich in einem Browser (PC, Tablet) bei Instagram einzuloggen. Vielleicht kannst Du die Nachricht dort löschen.

Es ist tatsächlich ein aktueller Bug, bei dem ein bestimmtes indisches Zeichen in Nachrichten Apps auf dem iPhone zum Absturz bringen kann.

xxMajaxxx
Fragesteller

Danke, aber über den Browser kann man ja keine Nachrichten sehen

germanils  19.02.2018, 16:43
@xxMajaxxx

Ja hatte ich leider nicht dran gedacht... Vielleicht hat jemand ein Android-Phone oder Tablet, das Du mal kurz benutzen kannst, um Dich einzuloggen? Nur um zu schauen, ob Du tatsächlich eine Nachricht mit dem "Killerzeichen" bekommen hast.