App stürzt immer ab, was tun?

2 Antworten

Also bei mir ist es auch häufig zu App stürzen gekommen, dann hab ich folgendes gemacht..Ich bin auf Anwendungsmanager drauf, dann auf Speicher und dann auf "Daten löschen" und schon funktionierte die App wieder !!! Allerdings hab ich ein Samsung Handy, kann sein das es bei dir etwas anders ist mit den Einstellungen !!!

Lisa2003123
Fragesteller

Hmm, ok danke. Anwendungsmanager gibt es soweit ich weiß bei mir nicht . Trotzdem danke!

user82563922  02.04.2017, 18:41
@Lisa2003123

Oder Geräte Manager heißt es...Du müsstest unter Einstellungen hin und dort dann wo die ganzen Apps, die du drauf hast angezeigt werden, wie viel Speichervolumen die haben

Warten bis ei Update kommt

Lisa2003123
Fragesteller

Gab es erst letztens...