Was kann man tun, wenn Snapchat auf einem Samsung Galaxy s8 immer abstürzt?

3 Antworten

Bei mir ist das auch gerade ich möchte nicht meine Flammen verlieren ☹

jnsges
Fragesteller

Danke für eure schnellen Antworten, habe in der Zeit auch schon gelesen das das bei allen Androids so ist, ist wahrscheinlich morgen wieder weg👌🏼

perle1001  14.07.2018, 00:17

Ja es ging sogar am Abend noch weg 😃

Das ist gerade bei allen Android Smartphones so... ist ein fehler wird so schnell wie möglich behoben.. einfach warten

Bei mir ist das gerade genau so... Hab Huawei P8 lite