Samsung Tastatur "reparieren"?

1 Antwort

Probier es mal die Daten zu löschen. Einstellungen>apps>oben die drei Punkte>Systemanwendungen anzeigen>such samsung Tastatur>speicher>daten löschen

Sonst kann ich nur gboard (google Tastatur) empfehlen. Hab bis vor 2 jahren auch ziemlich lang die Samsung Tastatur genutzt aber wenn du dich einmal an gboard gewöhnt hast kannst du damit viel schneller und besser schreiben da sie kaum bugt oder Verzögerung hat. Außerdem gibt es versteckte Funktionen die sehr nützlich sein können

ohraidig
Fragesteller

Dankeschön. wirkt bisher als hätte es funktioniert