Wie kann man die Handy Tastatur anpassen?

5 Antworten

Ja es gibt im Google Play Store, Tastatur Apps z.b. Gboard App. Es gibt aber auch diverse andere Tastatur Apps mit der du die Tastatur ändern, auch modifizieren kannst, heißt so umstellen wie du es haben möchtest. Versuch es einfach mal..

Die Frage ist welche Tastatur du aktuell hast viele Tastaturen haben in den Einstellungen die Layout Option wo du erstmal wählen kannst wie die Tasten angeordnet sind und ob du den emoji Button aktivieren willst

Kuddel99
Fragesteller

Hab die Samsung Tastatur

TechnikHelfer97  23.11.2020, 08:19
@Kuddel99

Ich glaube samsung hat keine eigenen die nutzen entweder gboard oder auch swift key aber das weiß ich nicht genau nutze kein Samsung

TechnikHelfer97  25.11.2020, 12:35
@Kuddel99

Alle samsung die ich bisher zur Reparatur hatte hatten keine samsung Tastatur meist war es google aber gut ja aber die hat glaube ich keine Anpassungen weiter zumindest war es damals so (samsung galaxy star)

Guck dir mal die Apps auf deinem Handy an, die schon vorinstalliert sind. Vielleicht findest du ja eine, die zum Tastur anpassen dient. Auf meinem Huawei gibt es z.B die Microsoft Swiftkey-Tastatur App, mit der kann man das Layout, Größe und andere Dinge ändern.

Kannst dir jede Tastatur der Welt herunterladen, ich empfehle aber die Google Tastatur, die habe ich früher selbst genutzt

Arghhhh952  21.11.2020, 01:53

Ja benutze die auch ist auch sehr praktisch mit Google Übersetzer

Kuddel99
Fragesteller

Ne. Die speichert Passwörter und so. Gar kein Bock

SwiftKey ist echt ganz gut, hab es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung