Trade in bei Samsung?

1 Antwort

Nein, in den Vertragsbedingungen steht, das das Handy einwandfrei funktionieren muß.

https://images.samsung.com/is/content/samsung/p5/de/mobile/trade-in/onlineshop-servicebedingungen.pdf

2.2 Zudem muss der Teilnehmer für die Inanspruchnahme des Service ein Altgerät an Teqcycle verkaufen (s. Ziffer 3.1.3 für Details). Altgeräte können nur solche Smartphones oder Tablets sein (kumulativ), (i) die sich noch anschalten und aufladen lassen, (ii) deren Touchscreen funktionstüchtig und insbesondere nicht gebrochen ist und keine Risse aufzeigt, und (iii) die kein Net-Lock und keine SIM-Sperre aufweisen. Die jeweiligen Altgeräte, mit denen der Service bei Erfüllung der vorgenannten Bedingungen in Anspruch genommen werden kann, sind abhängig von dem jeweiligen Aktionsgerät. Die jeweilige Liste der möglichen Altgeräte je Aktionsgerät finden sich am Ende dieser Servicebedingungen (Liste 1 Smartphones, Liste 2 Tablets). Samsung behält sich vor, die teilnahmeberechtigten Altgeräte jederzeit und ohne Angaben von Gründen jeweils mit Wirkung für die Zukunft ändern.