iPhone App lässt sich nicht komplett löschen?

2 Antworten

Versuch es mal über die App Mediathek zu löschen dann müsste es klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

in meinem Beispiel möchte ich „Candy Crush Saga“, welches ich zuletzt im August auf meinem Apple iPhone XS Max gespielt habe, gerne löschen. Ich habe die App mit dem Finger festgehalten, bis mir oben links ein Minus Zeichen angezeigt wurde. Auf dieses bin ich dann drauf gegangen und habe dann so etwas wie „App löschen“ und/oder „Diese App löschen“ gewählt. Hast du’s auch so versucht?

LG Mika😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tha8lia
Fragesteller

Hab ich versucht, aber das hat es mir gar nicht vorgeschlagen. Ich konnte es nur vom Bildschirm löschen. Aber in der Datei ist es noch enthalten

MikaKreis  30.12.2021, 12:50
@Tha8lia

Also bei mir wurde, wie ich es oben schon geschrieben habe, ein minus Zeichen angezeigt, welches mir auch angeboten hat, die App „Candy Crush Saga“ permanent von meinem iPhone zu löschen.

Tha8lia
Fragesteller
@MikaKreis

Hab’s jetzt geschafft. Hab es neu auf den Bildschirm gebracht, Handy neu gestartet und dann gelöscht. 👍🏻